Unser Verein     Vorstand, Ansprechpartner     Kalender   Vereinsnachrichten   Aktuelles   Downloads  Umweltschutz    Links   Impressum /Haftung / Datenschutz    Sitemap

Skatnachmittag

Jeden Montag um 14.00 Uhr trifft man sich im NaturFreundeHaus und verbringt einen gemütlichen Nachmittag beim Skat.

Was einmal bescheiden in einer Skatrunde mit 3 – 4 Teilnehmern begann, hat sich mittlerweile zu einer festen Größe von 20 Teilnehmern etabliert.

Einmal im Jahr wird nach festgelegten Skatregeln ein Preisskat ausgerichtet.

Jeden Montag ab 14 Uhr im NaturFreundeHaus

Keine Treffen zur Zeit. Nächstes Treffen 20.04.2020

Gäste sind herzlich Willkommen!

Auskünfte erteilt:

Peter Seifert,  069/861123

Der geringe Spielleinsatz (50 Cent pro Runde) kommt immer in das bereitstehende Sparschwein. Der Inhalt wird ab und an für den einen oder anderen guten Zweck nach gemeinschaftlicher Abstimmung der Skat-freunde verwendet (z.B. für Pflanzen oder Nisthilfen auf dem Gelände der NaturFreunde ).