Ortsgruppe Mühlheim am Main e.V.

Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport und Kultur

Unser Verein     Vorstand, Ansprechpartner     Das NaturFreundeHaus   Vereinsnachrichten   Aktuelles   Downloads   Umweltschutz    Links     Impressum   Sitemap

Eindrücke vom Maifest am 01.05.2017


Wenn die NaturFreunde und ihre Gäste Fische wären, dann hätte es ein richtig schöner Tag werden können....aber so, seht Euch das an:

 

 

   
Der schon heimtückisch graue Himmel am morgen...   ... versucht man mit heißer Musik zu verscheuchen.   Na klar - gute Stimmung bei den Getränken. Wie kommt das denn?   Grill und Pommes in den Startlöchern
 

   

Fehlen nur noch die Gäste

  Gut eingepackt lässt es sich tatsächlich basteln  

Kuchen geht immer

  Der Schein trügt. Da essen auch viele Helfer.
 

   

Stehparty

  Ein seltener Anblick: die Grillmeister ganz entspannt.   Immerhin kommen doch ein paar Gäste.   Man muss sich nur zu helfen wissen.
 

   
Die Kunst der Fliehkraft begeistert die kleinen Gäste.   Die Kistenrutsche könnte "Wasserrutsche" heißen...   Skurrile Gestalten - die Kinder entscheiden, wer spielt mit?   Das Kania Figurentheater begeistert.
 

   
Blau - passend zum Wetter kann das nur der Wassermann sein.   Ein Blick hinter die Kulissen   Die Puppen darf man auch anfassen.   Und wie hat  Euch das verregnete Fest gefallen? - Aaaaah ja.

Ja so ein Fest macht allen Spaß und man genießt es, unter freiem Himmel zu sitzen, vor allem, wenn der Winter lang und grau war. Allerdings ist dies auch mit viel Aufwand verbunden. Ohne unseren freiwilligen HelferInnen wäre dies nicht möglich. Wir wollen dieses Frühlingshighlight auch nächstes Jahr wieder auf die Beine stellen und benötigen dazu jede Unterstützung. Wer gern mit anpacken möchte, ein Organisationstalent besitzt und auch sonst neugierig ist auf unsere weitere Vereinstätigkeit, der darf sich bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitstreiter. Im Team sind wir stark! Ansprechpartner ist Rita Stenzel.